Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ist da wer?

Nicht bloggen ist ja auch keine Lösung ;) Also gibt's von jetzt an wieder mehr hier zu lesen.
Nach einem tollen Sommerausklang wird es auch hier in der Großstadt langsam aber sicher Herbst. Dieses Jahr ist, glaube ich, das erste Jahr in dem ich den Jahreszeiten nicht hinterher trauere. Ich freu mich schon sehr auf Kürbissuppe, Backgemüse und natürlich ganz viel Stricken.
Ein sehr großes Großprojekt hab ich in der Zwischenzeit begonnen, Nuvem. Eigentlich war ich auch guter Dinge und wild entschlossen das Tuch schnell durch zu ziehen, bis mir nach und nach klar wurde wieviele Kinder in unserem Freundeskreis auf dem Weg sind. 5 Kinder werden es allein bis Dezember werden. Die Neuankömmlinge möchte ich gerne bestricken und so hab ich einen Kleinteilspurt eingelegt. Die Ergebnisse werde ich Euch nach und nach zeigen.
Jetzt kuschel ich mich erstmal mit dem letzten Babyjäckchen und einer Tasse Tee aufs Sofa. Willkommen Herbst!

1 Kommentar:

Willow hat gesagt…

...und Willkommen zurück, Nala :-)

Mit dem Nuvem hast du dir ja was vorgenommen, aber die Kleinigkeiten zwischendurch entspannen sicher :-)

LG
Willow