Samstag, 12. April 2014

Wo fange ich bloß an?

Gehts Euch nach längeren Pausen auch so, dass da ein Berg an Themen liegt und Ihr nicht wisst wo Ihr starten mochtet zu erzählen?
Das wohl aktuellste Projekt ist die Frühlingspost. Schon ein paar Male hab ich die Swaps bei Knitik und Jademond beobachtet. Zum einen habe ich aber immer den Anmeldezeitraum verpasst, zum anderen war ich sehr unsicher, denn ich arbeite gern mit Papier, Farben, usw. aber sind meine Postkarten auch "gut" genug?
Nach einigen aufmunternden Schubsern von Andrea hab ich mich nun doch getraut. Das Thema drucken insbesondere durch Stempel Herstellung reizt mich schon, seit ich bei Lori mitlese. Es scheiterte aber immer wieder am wirklich machen. So war der MailArt-Swap eine gute Gelegenheit praktisch ins Thema einzusteigen. Der Zeitpunkt hatte für mich noch einen Reiz, denn die Aktion geht fast genau bis zum errechneten Termin unseres Maikäfers. Quasi wie ein Babyadventskalender ;)
Die Idee ging auch auf, es macht so viel Spaß jede Woche eine wunderschöne Postkarte aus dem Briefkasten zu ziehen!
Da sehr viele an der Aktion bei Müllerin Art teilnehmen, gab ich nicht sie Möglichkeit sich Gruppen oder Termine zu wünschen, also instruierte ich die Familie: ich hab mich da bei etwas angemeldet, falls das Baby eher kommt müsst ihr für mich einige Postkarten einwerfen!
Aber ich hatte riesiges Glück (und die Familie auch), denn ich durfte direkt in der ersten Woche meine Karten an die anderen Teilnehmerinnen meiner Gruppe verschicken.
Wie die Karten aussahen und was für Techniken ich genutzt habe, zeige ich Euch morgen.

Keine Kommentare: