Donnerstag, 8. Januar 2009

Bin ich mutig (oder kann ich rechnen)

Nächste Woche geht wieder Knitting Delight los. Das nächste Muster wird *LadyJane* heißen und es werden 1000m Lacegarn benötigt.
Nun ist die Frage, welches Garn nehm ich bloß.
Ich hab hier noch 2 Knäuel LaceVerde liegen, je 900m. Geplant waren die für den Schal *GardenofIsfahan* und für den sind nur 800m angegeben (fragt nicht was ich beim Einkaufen gedacht hab, ich hab keine Ahnung).
Hmmm, eigendlich müsste ich doch gut beides draus stricken können, oder? 200m Reserve müssten doch reichen. Aber ich hab gar kein Sicherheitsknäuel ....
Nachtrag: ups, erst abschreiben, dann rechnen :) Für den Schal sind 600m angegeben, so komme ich auf 200m Reserve. Danke Eva :)

1 Kommentar:

Butzelkuh hat gesagt…

Ähm, woher nimmst Du die 200 m Reserve?! *vorsichtigfrag*

2x 900m = 1800 m
1800m - 1000m (LadyJane)= 800 m (GardenofIsfahan)

Nach meiner Rechnung geht dat genau auf - aber haarscharf... ;-)

LG
Eva