Sonntag, 7. Januar 2007

Frohes neues Jahr

Ich bin reichlich spät dran, aber ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Bei mir war eine ganze Menge los, aber jetzt sind endlich 2 der 3 Referate geschafft. Morgen werde ich mich dran machen und alle Bilder nach zeigen, denn auch wenn ich nicht gebloggt hab war ich nicht untätig :). Auf Sabis Tipp hin werde ich dann einfach mehrere Einträge machen und nicht nur einen großen.

Und heute kam der Startschuß zur großen Abstimmung im Wundertüten-Wettbewerb. Die Abstimmung läuft über die nächsten 10 Tage. Es sind ganz viele tolle Sachen entstanden. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr für meine "Mary Poppins Tasche" abstimmen würdet. Wer mag: HIER gehts zur Abstimmung! (Je mehr Sterne ihr vergebt, desto besser das Urteil)

Auch wenn mein letzter Eintrag nicht besonders positiv war, hat der Hourglass-Sweater noch eine letzte Chance bekommen. Wär doch glacht, dem zeig ich wer die Nadeln in der Hand hat!

Keine Kommentare: