Dienstag, 24. April 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 17/2007

Wie ausführlich wollt Ihr über den Fortschritt eines bestimmten Strickprojektes in den Blogs lesen? Welche Projekte und Details interessieren Euch dabei am meisten? Das Wollschaf bedankt sich bei Arlene!


Das finde ich mal eine klasse Frage! Ich überlege nämlich auch immer hin und her was ich denn nun Blogge. Also prinzipiell finde ich Zwischenberichte klasse, so lange es "spannend" ist. Also gab es schwierigkeiten, irgend etwas schief gelaufen oder ist die Anleitung so gut geschrieben, dass alles wie von selbst läuft? Glatt rechts gestrickte Socken, am laufenden Meter, sind nicht ganz so mein Fall. Ich mag gerne Abewechslung ;) Wenn also jeder Blogeintrag nur glatte Socken zeigt mag ich nicht so gerne mitlesen. Da muss der Rest schon ziemlich lustig sein (--> Yarn Harlot) damit ich dabei bleibe ;)
Ich selbst halt mich aber gar nicht an meine eigenen Kriterien. Ich denke immer dass WIPs keinen interessieren, deswegen poste ich fast nur fertige Sachen. Vielleicht probiere ich es einfach mal aus. Kiki meinte ja WIPs hätten auch was.

Keine Kommentare: