Mittwoch, 25. April 2007

Nachdem ich schon etwas länger bei Frau...äh...Mutti die "Pompadura"entwicklung beobachtet habe, wollte ich auch eine :) .

Da Frau...äh...Mutti einen Link zur Anleitung gepostet hatte war das auch gar nicht so schwer. (Von einigen unfähigkeiten der Näherin mal abgesehen, denn so eine Wendelücke hat schon was für sich...). Hier kommen die Ergebnisse:

I saw on the blog of Frau...äh...Mutti these bags. So I have sewed some bag for my Pal, my mum and me. It was so nice, the tutorial is great. Everything is good to understand! Try it.

Dann war da ja noch der "Knitting Goodie Bag Swap". Hach nee war das kompliziert und auch noch auf English =). Nee, mal Spaß beiseite meine zu beswappende Partnerin war Magrethe, hier ist ihr Blog (leider nur auf norwegisch) und was nun kommt ist ihr Päckchen (, dass hoffentlich gut ankommt!):

Die Sockenwolle hat Sabi entworfen, vielen Dank nochmal dafür!!!

Jetzt bin ich mal gespannt was Magrethe dazu sagt =)
(Man beachte übrigens die Tasche unten drunter )
Thats the package for Magrethe. I have joined the "Knitting Goodie Bag Swap". Thats what Magarethe get. I hope the package will arive soon. It was so funny to collect the things for the Swap!

Genäht habe ich dann noch 3 Dinkelkissen, weil man die ja immer brauchen kann. Eins hat es nicht mehr aufs Bild geschafft, das Baby einer Freundin hat ganz oft Bauchweh und deswegen gleich eins mitbekommen.
Das geblümte im Vordergrund ging schon an Sabi =)
These pillows are filled with spelt and you can heat it up in the microwave. One pillow isn´t on the photo, because the baby of a friend has got mulligrups (I hope thats right in english).
These are the actual results of my sewing experiences.
Das sind so sie Nähergebnisse. Ich muss sagen ich hab schon eine Menge gelernt. Einfache Sachen, wie Finger rechtzeitig wegziehen (ja das tut richtig weh!) bis hin zu komplizierteren Sachen, wie den Raum in dem die Unterfadenspule liegt zu zerlegen und wieder (funktionsfähig!) zusammen zu bauen.


Dann wollte ich noch ein Wahnsinnsbild nachreichen, denn ich habe meinen Enes Scarf gespannt:
Anleitung (Pattern): Scarf Style (Interweave Press)
Garn (Yarn): Schurwolle von der letzten Knit n sip Aktion (333m/100g)
Verbrauch: fast 200g
NS: 4,5
10 Tage
Das Tuch ist so toll! Und ich hab sogar noch 2 Stränge Wolle für einen Schal.

Keine Kommentare: