Samstag, 11. Oktober 2008

Häkelnadel gesucht :(

Eigendlich darf es nicht wahr sein. Ich hätte schwören können die Perlen Häckelnadel ist in meinem Täschchen mit dem ganzen "wichtigen" Sachen für unterwegs, aber nichts.

Ich such seit gestern Abend hier alles ab und hab interessante Entdeckungen gemacht (woher kommen bitte die 12 Maßbänder??? Warum sind an den 2 Strickjacken immer noch keine Knöpfe?), doch langsam würde ich mich riesig freuen wenn ich endlich die Nadel finden würde!

Na ja jetzt muss ich mich erstmal um das angerichtete Chaos kümmern.

Ach und ich brauche sie dringend für mein aktuelles Socken Paar. In der SKA Gruppe ist das Thema diesen Monat, unter anderen, Steffi van der Linden. Ich hab mir Ihre Pearls-Socken ausgesucht. Ein Muster aus der Socken-Kreativ Liste :)

kleinlauter Nachtrag: Wer konnte schon ahnen, dass sie beim letzten Perlen Projekt, der Pearled Romance liegt? Also echt ...
Ich geh aufräumen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich könnte Dir sagen, woran das liegt! *breitgrins*


Lieben Gruss
Corinna
*die das sehr gut kennt*