Sonntag, 28. September 2008

Ich hab eine Auszeichnung bekommen

Liebe Maria,
vielen lieben Dank für den Award :

Ich freue mich riesig darüber :) Das ist ein wunderschönes Lob, dass ich nach den Regeln nun auch an 7 Blogs vergeben darf. Ich hab mal durch meinen Feedreader geschaut und die 7 sind:

Iris: eine ganz liebe, die mit einer Geschwindigkeit Pullover und Jacken strickt, da kann ich nur mit den Ohren schlackern :)

Chra: Ihr Blog ist mehr als ein bloßes Strickblog, schaut Euch mal an was sie alles entwirft und baut.

Sonja: die seit einigen Wochen einen ganz tollen Podcast rausbringt und wunderschöne Stränge spinnt

Eva: die immer das richtige sagt

Carola: von der ich, durch das Lesen, schon einiges über Pflanzen und gärtnern gelernt hab

zu guter Letzt noch zwei englischsprachige Blogs:

Kelley: Kelley strickt hin und wieder Teile von Elizabeth Zimmermann, so bin ich auch dazu gekommen noch mal mit anderen Augen durch meinen Knitter´s Almanac zu schauen . Und als wäre das nicht genug, bringt Kelley noch den KnitPicks Podcast herraus den ich sehr gern höre.

Kelley knits every now and then gorgeous Projects which Elizabeth Zimmermann has created, that makes me look at my Zimmermann books in a different way. And I love her podcast! Its the Knitpicks Podcast.

Saartje: die einfach nur wunderschöne Projekte strickt und diese in ganz tollen Bildern festhält!

Saartje knits simply wonderful projects and tooks gorgeous pictures of it.

Und zu jedem Award gibt es Regeln / every Award has its own rules:

1. The winner can put the logo on her blog.

2. Link the person you received your award from.

3. Nominate at least 7 other blogs.

4. Put links of those blogs on yours.

5. Leave a message on the blogs of the girls you’ve nominated…

Keine Kommentare: