Freitag, 6. Juli 2007

Milk and Cookies or waiting for Clue #2

Everything is prepared and I´m wainting for Clue #2.
On the picture below you can see my result of clue number one. I think it´s ok, but I can´t see any hint for the pattern. I have heard about some thoughts, maybe a snake or a deer.

And an owl found it´s way to me. Thats my prize from the Hogwarts Sock Kit Swap.

I found the snitch during the first Quidditch round!

It´s the book "The Friday Night Knitting Club", this book is so nice! Thanks you so much Jenean! But the book wasn´t the only thing, a bookmark was also in the package!

Its a cute phial of felix felicis. It´s so nice.

1 Kommentar:

Krawuggl hat gesagt…

Hallo Nala,
vielen Dank für deinen netten Kommentar und den Link, das was so lieb von dir. Ich hatte mir das Taschen-Tutorial schon mal runtergeladen und nachgenäht, es war auch immer eines dieser Mysterien für mich wie man das Futter direkt an den Reißverschluß kriegt. Aber da sieht man wieder, wie blind ich manchmal bin, ich hab überhaupt nicht dran gedacht, daß ich es auch auf einen Kissenbezug übertragen kann. Nochmal vielen herzlichen Dank dafür, du hast mir richtig geholfen.
Dein Spitzentuch sieht aber auch toll aus, itgendwann werd ich auch mal all meine Geduld und Aufmerksamkeit zusammennehmen und mich an so was wagen, mir gefallen ja Lochmusterschals so gut. Ich schick dir deshalb auch einen Link zu einer Bloggerin die grad einen wunderschönen macht, oh ja, den hätt ich auch wahnsinnig gern. Hier strickt sie ihn schon http://projektleiterin.blogspot.com/2007/06/hanami-stole-in-progress.html#links und hier verrät sie ihre Quelle über das tolle Muster http://projektleiterin.blogspot.com/2007/06/mystery-stole-3-has-started.html#links Ist die Stola nicht sagenhaft schön?
Ich wünsch dir eine schöne Zeit und viel Freude, liebe Grüße an einem heißen und sonnigen Tag, Suzi